A little less 'sixteen candles' , a little more 'touch me'

Mucke: Fall out Boy
Stimmung: Bombe
Zigaretten: 5

Ich hab mir gedacht ich melde mich auch mal wieder hehe

Maturareise war echt sooo geil, super Stimmung, tolle Leute und das Wetter war auch der HAmmer... hab eigentlich gedacht dass mir das ganze "hütten" ding total am Arsch vorbei gehenw ird, aber irgendwie war es schön ma aus der Stadt rauszukommen und ma Waldluft zu schnuppern und Berge zu sehen. Nur Mittwoch war echt schlimm.. danke nochma an alle

Jezz sind Ferien und was macht die klooine Tina... genau..Führerschein.. ca veut dire: 11-13 Uhr udn 14-16.00 Theorie und dann ab nächster Woche noch Praxis.. das wird vielleicht was... aber wir müssen bis Ende JUli den Führerschein ham, weil anscheinend kann man dann ein Monat nich außerhalb Österreichs fahren.. und das wäre fürchterlich lool denn Anti udn ich wollen ja ab September ne kleine Tour durch Deutschland machen hehe.. Bonn, Köln, Berlin, Magdeburg.. udn wohin es uns sonst noch so verschlägt

also man darf gespannt sein wie das enden wird.. auf jeden Fall is Theorie uuur zaach udn Anti Clemens udn ich sterben jedes mal vor Langeweile.. so blunzen-einfache Fragen einfach nur hehe

Morgen gehts dann ab ins Burgenland zum Konrad.... Grillfest..Anti udn Tobi sind natürlich auch mit von dern PArtie hehe.....

Updates kommen so gegen Sonntag, bin noch zu fertig von der Fahrschule..hehe


Bis Denning...
die dunzende Tina.*
7.7.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de